Home
Wir über uns
Referenzen
So finden Sie uns
Impressum
Kontakt

Wir über uns

Unseren Familienbetrieb gibt es nun seit über 30 Jahren. Erich Stich, Vater der jetzigen Geschäftsführerin Rosita Schmidt, gründete den Betrieb in Hardtheim/Floß.

Erich Stich (geb. 1931) machte bereits mit 14 Jahren eine 3jährige Lehre als Steinmetz bei Anton Schaller Granitwerke, Floß.

Danach arbeitete er 30 Jahre lang bei Schedl/Krapf & Fröhler in Altenhammer.

1979/80 kaufte er ein Grundstück in Hardtheim und machte sich selbstständig. Dort fertigte er eigene Denkmalarbeiten für Bildhauer (z.B. Professor Ladner/München), sowie Grabsteine, Stufen und Plastiken noch im Freien.

1993 übergab er den Betrieb an seine Tochter Rosita und Schwiegersohn Franz.  

 

 

 

Steinmetzbetrieb Erich Stich GmbH | info@steinmetzbetrieb-stich.de